AUS ALT MACH NEU

GESCHENKE sollen Freude bereiten, den Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Doch selten haben wir im Alltag  die Zeit oder die Kreativität, ein individuelles Geschenk zu finden oder herzustellen.

Es muss nicht teuer sein.

Es muss nicht edel sein.

Es muss brauchbar sein!

Ich bemale und collagiere deine Gegenstände nach deinen eigenen Wünschen.

von filigranen Mustern über individuelle Motiven bis hin zu aufwendigen

Bildern ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.

POSTKARTEN

Veraltet? Nein!

 

Sagte einmal eine Stimme aus alt vergessener Zeit: Hallo, kennst du noch meinen Namen?

Ich habe nicht viel zu sagen!

Nicht übers Wetter möchte ich sprechen, nicht über das Leben. Nicht über die Probleme dieser Welt.

Aber Hallo sagen möchte ich!

Die leise Stimme sein, die sagt: Ich denk an dich. Hab dich längst  nicht vergessen. Und möchte hoffen, dass diese kleinen Worte dein Herz erwärmen; und wenn du

Fertig bist mit lesen, ein kurzes oder schmales, frohes oder flüchtiges Lächeln auf deinem Gesicht zu sehen ist.

Aber ein Lächeln muss es sein!

Sprüche sind mit Integrierbar.

Überraschungspack